Über uns

Eckardt Natursteine AG – seit drei Generationen aktiv für Natursteine

Fahnen - Eckardt Natursteine

Die Firma Eckardt Natursteine AG hat sich voll und ganz dem faszinierenden Werkstoff Naturstein verschrieben. Eine mehr als 80-jährige Firmengeschichte verpflichtet. So engagiert sich die Firma schon lange in allen Bereichen der Arbeitssicherheit, sozialen Gerechtigkeit und Ökologie – sowohl im In- wie auch im Ausland.


Tobias Eckardt, Geschäftsführer der Eckardt Natursteine AG, führt die Tradition eines Familienbetriebes seit dem Jahr 2000 in dritter Generation weiter und arbeitet auch aktiv im Vorstand des Naturstein-Verbands Schweiz (NVS) mit. Seit längerer Zeit ist mit Olga Staszak-Eckardt auch schon die 4. Generation im Betrieb tätig.


Eines ist aber seit mehr als 80 Jahren gleichgeblieben: Als überschaubares Unternehmen pflegen wir einen unkomplizierten Umgang und legen sehr grossen Wert auf eine hohe Qualität – nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei unserem persönlichen Service.

Tobias Eckardt - Eckardt Natursteine

Tobias Eckardt
Geschäftsführer
Telefon +41 44 947 20 20
tobias@eckardt.ch

Olga Eckardt - Eckardt Natursteine

Olga Staszak-Eckardt
Administration und Logistik
Telefon +41 44 947 20 20
olga@eckardt.ch

Peter Eckardt - Eckardt Natursteine

Peter Eckardt
Senior Consultant